Gebietsliga West 16/17: Expertentipp Runde 3

planetwin365.at präsentiert: Für den sportlichen Leiter des SV Sistrans, Daniel Gschwentner, wird es in der kommenden Runde der Gebietsliga West extrem Schwer in Vils Punkte zu holen. In seiner Analyse werden aber natürlich auch die weiteren sechs Partien behandelt. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

FC Veldidena Innsbruck - SV Haiming

FC Veldidena InnsbruckSV Haiming

"Für Veldidena gibt es gegen Haiming nichts zu holen."

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

SV Umhausen - FC Tarrenz

SV UmhausenFC Tarrenz

"Umhausen nützt die Heimstärke."


Sa, 27.08.2016, 15:00 Uhr

Innsbrucker AC - TS Stams

Innsbrucker ACTS Stams

"Der IAC ist die große Unbekannte, bis dato unter Wert geschlagen - das bleibt auch in dieser Runde so.Stams erkämpft einen Punkt."

Sa, 27.08.2016, 18:00 Uhr

FC Wipptal - SU Roppen

FC WipptalSU Roppen

"Der kleine Platz kommt diesen Mannschaften entgegen, eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.08.2016, 18:00 Uhr

SSV Neustift - SV Längenfeld

SSV NeustiftSV Längenfeld

"Längenfeld mit knappen Auswärtssieg."

Sa, 27.08.2016, 18:30 Uhr

SPG Arlberg - SPG Innsbruck West

SPG ArlbergSPG Innsbruck West

"Die Spg Innsbruck weiterhin stark, auch gegen Arlberg. Für Arlberg wird die heurige Saison ganz schwer."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

FC Vils - SV Sistrans

FC VilsSV Sistrans

"Gegen Vils, und vor allem in Vils, gab es für uns noch nie etwas zu holen. Zwei spielstarke Mannschaften mit guten Einzelspielern. Ich hoffe wir verkraften die lange Anreise, mit einem X wäre ich sehr zufrieden, obwohl Vils die wohl heimstärkste Mannschaft der Liga ist. Aufgrund von Urlauben müssen wir wenige Veränderungen in der Startelf vornehmen. Wir geben aber wie gewohnt unser Bestes!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.