Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 4

planetwin365 präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. SU Inzing trfft zuhause auf Stams und wird alles versuchen den ersten Dreier der laufenden Saison anzufahren. Trainer Matthias Gebauer hat für unsere LeserInnen die Spiele ausführlich analysiert!

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 02.09.2017, 16:30 Uhr

SV Thaur - FC Vils

SV ThaurFC Vils

"Thaur ist, denke ich, in der jetzigen Verfassung schwer zu schlagen und dann auch noch auf ihrem Platz. Ich glaube, dass dies für Vils sehr schwer werden wird."

Sa, 02.09.2017, 18:30 Uhr

SPG Arlberg - FC Wipptal

SPG ArlbergFC Wipptal

"Der SV Schmirn hatte einen perfekten Saisonauftakt. Ich glaube allerdings, dass diese Serie nicht anhalten wird."


Di, 05.09.2017, 18:00 Uhr

SV Umhausen - FC Tarrenz

SV UmhausenFC Tarrenz

"Ich denke, dass hier zwei sehr ausgeglichene Teams aufeinander treffen. Würde aber aufgrund des Heimvorteils Umhausen ein kleinwenig favorisieren."

Mi, 04.10.2017, 19:30 Uhr

SV Sistrans - Innsbrucker AC

SV SistransInnsbrucker AC

"IAC ist ein vor allem in der Offensive starker Gegner. Ich denke aber, dass Sistrans, wenn sie defensiv gut stehen, die vermeintlichen Favoriten durchaus ärgern können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 26.10.2017, 15:00 Uhr

SU Inzing - TS Stams

SU InzingTS Stams

"Das wird der erste Dreier für uns."

Do, 26.10.2017, 15:30 Uhr

TSV Fulpmes - SV Haiming

TSV FulpmesSV Haiming

"Ich würde in dieser Begegnung Fulpmes doch im Vorteil sehen. Fulpmes hatte mit Thaur und dem IAC zwei sehr schwere Auftaktgegener, sind aber wahrscheinlich stärker einzuschätzen als die Tabellenposition im Moment vermuten lässt."

Do, 26.10.2017, 16:00 Uhr

SPG Pitztal - SV Längenfeld

SPG PitztalSV Längenfeld

"Ich denke, dass hier zwei Mannschaften mit einem ähnlichen spielerischen Niveau aufeinandertreffen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.