Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 13

planetwin365 präsentiert: Und schon steht die 13. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Umhausen beschließt die Hinrunde zuhause gegen Fulpmes und Trainer Detlev Halwax ist sich ziemlich sicher drei Punkte holen zu können.


Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

SPG Pitztal - Innsbrucker AC

SPG PitztalInnsbrucker AC

"Die kampfstarken Pitztaler werden dem zurzeit überragenden IAC unterlegen sein."

Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

TS Stams - SV Längenfeld

TS StamsSV Längenfeld

"Ich traue Stams eine gute Partie zu, aber Längenfeld hat im Herbst sämtliche Spiel knapp gewonnen. Könnte auch dieses mal so sein.."


Sa, 04.11.2017, 14:00 Uhr

SU Inzing - SV Haiming

SU InzingSV Haiming

"Wenn sich die Haiminger ihrer Spielstärke besinnen, werden sie klar gewinnen."

Sa, 04.11.2017, 14:30 Uhr

SV Umhausen - TSV Fulpmes

SV UmhausenTSV Fulpmes

"Wir haben im Herbst oft als mindestens gleichwertiges Team verloren, dieses Mal nicht!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.11.2017, 17:00 Uhr

SPG Arlberg - SV Sistrans

SPG ArlbergSV Sistrans

"Die heimstarken Arlberger werden deutlich gewinnen."

Sa, 04.11.2017, 18:00 Uhr

FC Vils - FC Tarrenz

FC VilsFC Tarrenz

"Wie wir alle wissen, ist Vils zuhause fast unbezwingbar."

So, 05.11.2017, 14:00 Uhr

FC Wipptal - SV Thaur

FC WipptalSV Thaur

"Die technisch guten Thaurer sind sicher auch in der Lage unter schwierigen Verhältnissen zu bestehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.