Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Analyse der Spiele kommt in dieser Woche vom Co-Trainer der SPG Arlberg. Heiko Luchetta. 


Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

SV Thaur - Innsbrucker AC

SV ThaurInnsbrucker AC

"IAC ist für mich ein heißer Titelkandidat."

Fr, 13.04.2018, 20:00 Uhr

SV Umhausen - SV Haiming

SV UmhausenSV Haiming

"Ich denke, dass Haiming den Tick besser ist, aus Fairnessgründen würde ich aber Umhausen einen Punkt wünschen - Heimvorteil."


Sa, 14.04.2018, 17:00 Uhr

TSV Fulpmes - SV Sistrans

TSV FulpmesSV Sistrans

"Schwierige Situation für Sistrans, denke auch, dass Fulpmes knapp die Oberhand behält."

Sa, 14.04.2018, 17:30 Uhr

SU Inzing - FC Wipptal

SU InzingFC Wipptal

"Alles andere wie einfach für Inzing, die aktuelle Situation."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.04.2018, 17:30 Uhr

TS Stams - FC Vils

TS StamsFC Vils

"Ich denke, beide werden sich nichts schuldig bleiben."

Sa, 14.04.2018, 17:30 Uhr

SPG Pitztal - FC Tarrenz

SPG PitztalFC Tarrenz

"Tarrenz sehe ich schon in totaler Spiellaune."

Sa, 14.04.2018, 20:00 Uhr

SPG Arlberg - SV Längenfeld

SPG ArlbergSV Längenfeld

"Zehn Gegentore in zwei Spielen, dieses Wochenende wird’s mal gedreht, Personaltechnisch sieht`es schon besser aus!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.