Zehn Treffer zwischen Haiming und Pitztal

Turbulente, aber vom fußballerischen Inhalt nicht berauschende Partie in der 22. Runde der Gebietsliga West zwischen dem SV Haiming und der SPG Pitztal. Haiming siegt mit 7:3 und verbessert sich in der Tabelle um drei Plätze auf Platz neun.

 

Pitztal kann zunächst 0:2 aufholen

Haiming startet sehr gut in die Partie und geht mit einem Doppelschlag in der 14. und 16. Minute 2:0 in Führung. Manuel Floriani und Valerio Espa treffen für Haiming. Nach den ersten Highlights flaut die Partie ab. Haiming gibt das Heft aus der Hand und mit zwei Weitschüssen von Manuel Mark und Patrick Gastl gelingt den Gästen der Ausgleich. Hälfte eins nicht weiter aufregend – das Spiels selbst eher auf bescheidenem Niveau. Haiming gelingt aber noch die 3:2 Führung vor der Pause durch Marcel Gufler.

 

In Hälfte zwei gibt Haiming Gas und Pitztal baut sehr stark ab. Haiming klar spielbestimmend, allerdings werden auch einige Sitzer vernebelt. Zwei Treffer von Valerio Espa führen zum 5:2 für Haiming. Simon Leitner stellt in der 60. Minute auf 6:2. Jeremias Haueis trifft zum 3:6, Sascha Neurauter setzt den Schlusspunkt zum 7:3 für Haiming.

 

Beste Spieler SV Haiming:

Lukas Höllrigl, Valerio Espa 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.