Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Europa League

Die Fans von Brighton and Hove Albion haben eine derbe Provokation durch Anhänger der AS Rom mit viel Humor gekontert. Beim 1:0 (1:0)-Heimsieg im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League präsentierten die Engländer ein Banner mit den Worten: "Totti liebt Ananas auf Pizza" ("Totti adora l'ananas sulla pizza") - eine Anspielung auf die in Italien verpönte Variante des Nationalgerichts und die römische Vereinslegende Francesco Totti. Am Ende half das allerdings nicht, das Team von Trainer…

Europa League

Der Frust über die historische Pleite und den geplatzten Viertelfinal-Traum war bei Christian Streich schnell verflogen - obwohl es vielleicht sein letztes Europacup-Spiel als Trainer des SC Freiburg gewesen sein könnte. "Wir sind natürlich sehr enttäuscht. Aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen", sagte der 58-Jährige nach dem 0:5 (0:2) im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League bei West Ham United.Macht seinen Spielern keinen Vorwurf: Christian StreichFoto:…