Der FC Schalke 04 begrüßt drei ehemalige Idole der "Knappen" im Ruhrpott! Die "Königsblauen" holen die Klub-Idole Huub Stevens, Mike Büskens und Ebbe Sand als Berater zurück in den Klub. S04-Manager Horst Heldt hat sich auf Schalkes Mitgliederversammlung in der Arena etwas aus der Kritik gekämpft.


"Die Null muss stehen" - Huub Stevens kehrt zu "seinem" S04 zurück. | Bildquelle: YouTube

"Das war eine beschissene Saison. Aber an diejenigen wie Peter Neururer, die hoffen, dass ich aufgebe: Ich stelle mich meiner Verantwortung und renne nicht weg", so Horst Heldt auf die Aussage von Peter Neururer, der den Managerposten auf Schalke als hochinteressante Aufgabe bezeichnete. Der Manager der Knappen besiegte die anfänglichen Buhrufe der 9286 Mitglieder. Seine erste Maßnahme gegen die Disziplinlosigkeit: "Alle Spieler bekommen einen 15-seitigen Verhaltenskodex."