Türkische Medien berichten heute über einen spektakulären Transfer, der sich abzeichnen soll! Mario Gomez soll angeblich zu Borussia Dortmund wechseln und Besiktas verlassen! Der deutsche Nationalstürmer verkündete in der vergangenen Woche, dass er nicht mehr in die Türkei zurückkehren wolle. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Er wäre der nächste Hammer-Transfer der Dortmunder - Mario Gomez | Bildquelle: YouTube

Gomez hat noch bis 2017 einen Vertrag mit dem AC Florenz. Die wollen ihn allerdings gerne verkaufen, da Gomez für die Italiener zu teuer ist. Für 7 Millionen Euro dürfe der 30-Jährige Stürmer den Verein verlassen. Die Zeitungen berichten bereits über eine Einigung zwischen Florenz und Dortmund. Der BVB würde damit dem FC Barcelona zuvor kommen, der ebenfalls an einer Gomez-Verpflichtung interessiert gewesen sein soll.