Trainingslager organisiert von Ligaportal

Ligen-Mix

Madonna zieht für Fußball-Karriere des Sohnes nach Lissabon

Lissabon (SID) - Pop-Superstar Madonna ist für die Fußball-Karriere ihres Sohnes David nach Portugal gezogen. "Ich wohne jetzt in Lissabon", schrieb die 59-Jährige auf Instagram und bestätigte entsprechende Medienberichte. In Portugals Hauptstadt soll ihr elf Jahre alter Sohn die Jugendakademie von Rekordmeister Benfica besuchen.

Wie die portugiesische Zeitung Correio da Manha berichtete, nahm Adoptivsohn David Banda bereits beim Training im Nachwuchszentrum des Traditionsklubs teil. Nach seinem ersten Test im Frühjahr hatte Benfica das junge Talent vom New Yorker "Downtown United Soccer Club" an der Akademie angenommen.

"Die Energie von Portugal ist so inspirierend. Ich fühle mich sehr kreativ und lebendig hier", schrieb Madonna, die sich Portugal zudem auf einen neuen Film und neue Musik konzentrieren will. Die extravagante Berühmtheit, die den Jungen 2006 aus Malawi adoptiert hatte, soll in der nahegelegenen Kleinstadt Sintra für 7,5 Millionen Euro eine Villa gekauft haben.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter