Trainingslager organisiert von Ligaportal

Ligen-Mix

FC Metz vs. Paris Saint Germain 1:5 [Video]

Paris Saint Germain war zu Gast in Metz und hatte alle Stars mit an Bord. Diese zeigten gleich von Beginn an, dass sie hier sind um Tore zu machen. Es dauerte allerdings bis zur 31. Minute ehe der Ball im Tor landete. Edinson Cavani brachte PSG, nach Neymar-Pass, in Front. Doch die Gastgeber schlugen noch vor der Pause zurück und glichen durch Emmanuel Riviere (38.) aus. Nach dem Seitenwechsel kam der Cupsieger aber so richtig auf Touren. Mbappé traf zum ersten Mal für Paris und stellte auf 1:2 (59.). Neymar (69.), Cavani (75.) und der eingewechselte Lucas (88.) sorgten für den 1:5-Endstand. (jetzt Fanreise nach Frankreich buchen!)

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter