SK Hippach sucht einen Stürmer

Das Thema sofortiger Wiederaufstieg musste der SK Hippach nach Halbzeit der Hinrunde der Landesliga Ost zu den Akten legen. Es hat vor allem Konstanz in den Spielen gefehlt – gute Phasen konnten neunzig Minuten nicht durchgehalten werden. Trainer Thomas Gufler zieht Bilanz über die dreizehn Spiele vom Herbst 2014.

 

 

Schwächen in der Defensive

Thomas Gufler: „Nach gutem Start ein sehr durchwachsener Herbst. Wir konnten gute Leistungen nicht über ein gesamtes Spiel zeigen. Typisches Beispiel die Halbzeitführung gegen St. Ulrich mit 2:0 – Endergebnis 2:2. Das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft war generell nicht gut. Erfreulich war sicherlich der Derbysieg in Mayrhofen sowie die erste Halbzeit in St. Ulrich Tiefpunkt was das letztes Spiel gegen Stumm, wobei diese Partie jetzt neu ausgetragen wird, aufgrund eines Schirifehlers.“

 

Ein starker Stürmer soll kommen

Thomas Gufler: „Jiri Müller und Mikk Pärt werden in der Frühjahrssaison nicht mehr spielen. Hauptaugenmerk liegt in der Verpflichtung eines Stürmers in der Winterpause. Für mich persönlich sind der SV Wörgl und St. Ulrich die beiden Favoriten auf den Titel.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.