Junge Stürmer für Hippach aus dem eigenen Nachwuchs

Für den SK Hippach beginnt im Frühjahr 2015 eine Rückrunde in der noch einiges nach oben möglich ist. Der Puffer nach unten ist eigentlich, bezogen auf das vorletzte Team im Westen, beruhigend. Acht Punkte fehlen auf Platz drei. In Hippach macht man sich aber keinen Stress. Die Mannschaft wird durch Offensivkräfte aus der 1b ergänzt und man will für die kommende Saison eine Mannschaft formen die dann in der Landesliga Ost ganz oben mitspielen kann. Jiri Müller hat sich allerdings doch entschlossen die Fußballpension zu verschieben. Der Trainer des SK Hippach, Thomas Gufler, hat für unsere Leser alle Details.

 

 

Jiri Müller kickt weiter!

Thomas Gufler: „Nach den neuesten Entwicklungen bleibt es zwar dabei, dass Mikk Pärt zurück nach Estland geht. Jiri Müller wird nun aber doch noch weitermachen. Er spielt in Zukunft in der Tirol Liga beim Sportverein Innsbruck.“

 

Vier Spieler der 1b rücken auf!

Thomas Gufler: „Wir werden vier Kicker aus unserer 1b in die Kampfmannschaft hochziehen. Franz-Josef Troppmair, Lukas Daum, Richard Daum und Hannes Greif. Bis auf Lukas (Defensive – zweikampfstarker, guter Kopfballspieler) sind alle Stürmer, wodurch wir unser Angriffsspiel flexibler gestalten können. Unser Ziel im Frühjahr ist das Formen einer Mannschaft, um im nächsten Jahr vorne mitspielen zu können.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.