Sechs Zugänge beim SK Hippach!

planetwin365.at präsentiert: Der SK Hippach nimmt in der kommenden Saison einen neuerlichen Anlauf um in der Landesliga Ost den Titel bzw. den Aufstieg eine Etage höher zu schaffen. Der Kader steht vier Tage vor Deadline im Prinzip, vier Testspiele sind bereits fixiert. Trainer Thomas Gufler bringt die Fans und unsere Leser auf den aktuellen Stand.

 

Rückkehrer, eigener Nachwuchs und echte Zugänge

Thomas Gufler: „Sechs neue Spieler sind in unsere KM1 aufgerückt, werden nach einer Pause wieder aktiv oder sind von einem anderen Verein zu uns gewechselt. Aus Fügen kommt Martin Trojer zu uns und aus Zell am Ziller wird Talha Güngü in der kommenden Saison für uns spielen. Dominik Geisler und Benjamin Pair hatten eine Pause eingelegt und es freut uns natürlich sehr, dass sie jetzt wieder aktiv dabei sind. Aus dem eigenen Nachwuchs werden Cesar Agramonte und Marco Daum hochgezogen! Markus Gruber wechselt in die 1b und Christian Sporer hat seine Karriere beendet.“

Abwechslungsreiches Testspielprgramm

Thomas Gufler: „Am 15. Juli um 19 Uhr ist der SK Zell am Ziller in Hippach zu einem Testspiel zu Gast. Am 23. Juli wird um 18 Uhr ein Team aus Deutschland unsere Elf fordern. Gegen den Tirol Ligisten SVI wird am 26. Juli um 19:30 Uhr in Hippach gespielt. Am 2.8 ist dann der SC Mühlbach/Pinzgau um 19:30 Uhr zu Gast auf unserer Sportstätte. Für uns geht es ja in der Meisterschaft mit einem echten Kracher los, Volders ist zu Gast. Ein genauer Termin ist aber noch nicht fixiert.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.