Fünf wichtige Spieler des FC Söll werden 2016/17 fehlen

planetwin365.at präsentiert: In Kürze beginnt für den FC Ager Söll das Abenteuer der Landesliga Ost. Der Meister der GLO der letzten Meisterschaft muss aber den Abgang von fünf starken Spielern verkraften. Drei Spieler beenden ihre Karriere und haben damit zum Abschluss ihrer Karriere das Highlight „Meistertitel“ in ihrer Bilanz stehen. Zwei Spieler verlassen Söll und wechseln das Team. Für unsere Leser hat Trainer Georg Kirchmair alle Details aus Söll.

 

Drei Kicker hängen Fußballschuhe an den Nagel

Georg Kirchmair. Trainer FC Ager Söll: „Die Transfers der Mannschaft des FC Söll schauen folgendermaßen aus. Drei Spieler haben leider ihre Karriere beendet – Manfred Mayerl, Mehmet Gün und Mario Gschwentner. Christoph Weber ist nach Kirchbichl gewechselt und Stephan Sefqa nach Schwoich. Einen Zugang gibt es aber auch zu vermelden. Leo Zubonja kommt vom FC Kufstein zu uns.“

Spielplan bis zum Meisterschaftsstart

Am 22. Juli um 19:30 Uhr absolviert der FC Söll den letzten Test – zu Gast ist das Team von Kramsach/Brandenberg. Söll kennt auch schon den Gegner im Tirol Cup – am 30. Juli geht es nach Niederndorf. Sicherlich keine leichte Aufgabe Söll ist der Papierform nach aber Favorit. Die Meisterschaft beginnt dann auswärts in Kolsass, die zweite Partie ist bereits terminisiert. Am 20. August ist um 19 Uhr das Team von Hippach zu Gast. In der dritten Runde geht es nach Brixen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.