Coach des SVG Mayrhofen mit Neujahrsbotschaft an die Fans

planetwin365.at präsentiert: Extrem brisant wird der Titelkampf in der Landesliga Ost werden. Mit dem SVG Mayrhofen und dem SK Hippach hat man gerechnet, Aufsteiger SK St. Johann mischt sensationell ganz oben mit. Volders und Jenbach sollte man aber auch noch auf der Rechnung haben – beiden müsste aber eine grandiose Rückrunde gelingen. Reinhard Hofer, Trainer des SVG Mayrhofen, bringt einen sicherlich wichtigen Faktor ins Gespräch: die Fans der Titelkandidaten könnten für den entscheidenden Kick Richtung Tirol Liga sorgen!

 

Kaderänderungen

Reinhard Hofer, Trainer SVG Mayrhofen: „Wir haben siebzehn Spieler und drei Tormänner zur Verfügung. Wir werden den Kader hauptsächlich mit Spielern aus den eigenen Reihen etwas aufstocken, sodass wir dann auf achtzehn bis zwanzig Spieler zurückgreifen können.

Übergangs- und Vorbereitungsperiode

Reinhard Hofer: „Wir haben während der Übergangsperiode zehn Einheiten absolviert und beginnen dann die Vorbereitungsperiode am 17. Jänner. Diese Phase dauert dann elf Wochen und beinhaltet sieben Testspiele. Zweimal gegen Zell am Ziller, Fritzens, Kundl, Wörgl, Pitztal und gegen unsere zweite Mannschaft. Die Schwerpunkte einer derartigen Phase sind allseits bekannt und werden auch dementsprechend trainiert. Unser ganz spezieller Augenmerk liegt beim Mannschaftsgefüge.“

Botschaft an unsere Fans

Reinhard Hofer: „Wir werden es schwer haben, denn die starken St. Johanner und der Vizemeister des Vorjahres Hippach wollen natürlich auch in die höchste Liga des TFV aufsteigen. Die Fans der jeweiligen Titelaspiranten werden ein nicht unwesentlichen Anteil eines möglichen Erfolges haben. Die St. Johanner und die Hippacher können auf eine Menge von Zuschauern setzten. Wo werden sich unsere Fans einreihen? Wir hoffen jedenfalls auf zahlreiche unterstützende Zuschauer, denn "gemeinsam" können wir es schaffen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.