FC Buch holt Kicker aus Weerberg

planetwin365.at präsentiert: Der FC Buch hat in der Landesliga Ost einen doch ziemlich beruhigenden Vorsprung auf den Tabellenvorletzten Bruckhäusl. Sieben Punkte sind aber trotzdem noch zu wenig, um das Abstiegsgespenst auf alle Fälle zu vertreiben. Bereits die erste Punktepartie 2017 ist ein richtungsweisendes Duell gegen Tabellennachbar Walchsee – Buch kann allerdings zuhause spielen. Eine Woche später ist St. Johann zu Gast, dann geht es nach Bruckhäusl. Ein recht heftiger Auftakt für Buch.

 

Testspielplan

Die Testspielserie des FC Buch wird am 10.2. mit der Partie in Alpbach fortgesetzt – gespielt wird gegen die Hausherren auf der Alpbacher Sportanlage um 19 Uhr. Am 18.2. geht es um 13 Uhr in Fügen gegen Ried/Kaltenbach. Mils ist am 4. März um 14 Uhr der Gegner und Weerberg am 18.3. in Schwaz – Ankick 18 Uhr.

Kaderänderungen

Mario Posch. Trainer FC Buch: „Puncto Kaderänderungen gibt es folgendes zu vermelden. Verletzungsbedingt wird uns Florian Fallzberger nicht mehr zur Verfügung stehen er beendet seine Karriere. Dorian Brachmaier wechselt zu Achenkirch. Wir haben aber auch einen Neuzugang zu vermelden. Hannes Kogler wechselt von Weerberg zu unserem Team. Es sind sieben Testspiele geplant. Wir werden aber sicherlich auch den einen oder anderen jungen Spieler von der KM 2 hochziehen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.