SK Hippach fixiert Trainingslager Ende März in Bardolino

planetwin365.at präsentiert: In der Landesliga Ost ist der SK Hippach der Dritte im Bunde wenn es um den Titel der laufenden Meisterschaft geht. Einen Punkt hinter Mayrhofen und St. Johann ist man noch voll im Rennen. Entsprechend gibt es eine sehr intensive Vorbereitung, die mit einem Trainingslager in Italien abgeschlossen wird. Trainer Thomas Gufler hat für unsere Leser alle Details.

 

Kaderänderungen

Thomas Gufler, Trainer SK Hippach: „Unsere Transferbilanz schaut folgendermaßen aus. Zugänge hat es keine gegeben und zwei Spieler haben von unserer KM1 gewechselt. Franz-Josef Troppmair wird in Zukunft für unsere KM2 spielen und Tobias Emberger ist zum FC Kitzbühel gegangen. Unsere Testspiele wurden wie folgt fixiert. Am 11.2. spielen wir gegen Weerberg in Fügen – Ankick ist ist um 18 Uhr. Weiter geht es am 15.2. gegen Finkenberg in Mayrhofen (19 Uhr). Noch nicht ganz sicher ist die Partie in Wörgl am 25.3. Zirl ist am 4.3. in Fügen unser Testgegner, Ried/Kaltenbach am 11.3. um 16 Uhr. Am 18.3. könnte es ein Heimtestspiel gegen Mühlbach/Pinzgau geben – ist aber noch nicht fixiert. Vom 23. bis 26.3. geht es dann ins Trainingslager nach Bardolino.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.