Kolsass/Weer fordert im Testspiel den SVI

planetwin365.at präsentiert: Ein Duell Landesliga Ost gegen Tirol Liga gab es im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2016/17 am 17.2. zwischen dem SV Raika Kolsass/Weer und dem Sportverein Innsbruck. Eine sehr flotte Partie, in der der Landesligist den Sack frühzeitig hätte zumachen können. Im Finish dann zwei ungeschickte Aktionen des Teams von Kolsass, der SVI gewinnt am Ende dann doch noch mit 2:1.

 

Das leere Tor des SVI nicht getroffen

Stefan Schmied, Co-Trainer SV Raika Kolsass/Weer: „Aufgrund von Erkrankungen konnten wir gegen den SVI nicht den ganzen Kader einsetzen und fuhren mit vierzehn Spielern nach Innsbruck.Im Großen und Ganzen betrachtet war dieser Spiel wieder mal eine super Einheit. Wir haben die Partie zwar mit 1:2 verloren, hätten aber auch gewinnen können. Das 1:0 erzielte Philipp Reisigl, er ließ auf der linken Seite den Verteidiger aussteigen und schlenzte den Ball rechts ins Eck. Die spielstarken Innsbrucker kamen auch zu hundertprozentigen Torchancen, scheiterten aber am eigenen Unvermögen oder an unserem Goalie Andreas Hartner. Kurz vor der Pause hätte Stefan Steinlechner das 2:0 und 3:0 machen müssen. Nach Abstimmungsproblemen in der SVI Abwehr kam er am 16er frei zum Schuss, traf aber das Tor nicht. Das Tor war leer! Nach einem super Pass kam er erneut alleine vor dem Tormann zum Abschluss und scheiterte abermals. In der Halbzeit tauschten beide Teams und das Spiel ging mit ähnlichem Tempo weiter. Wir, aber auch der SVI, kamen zu Chancen, aber es wurden keine verwertet. Die beiden Gegentreffer kassierten wir etwa in der 80. und 88. Minute nach Eckbällen. Leider habe wir in diesen beiden Situationen sehr schwach agiert!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.