SK Hippach mit Intensivtraining in Bardolino

In der Landesliga Ost startet der SK Hippach mit einem echten Kracher in die Rückrunde. Am Samstag, dem 1. April 2017, gibt es den Schlager in Volders. Eine richtungsweisende Partie im Kampf um den Titel und Platz zwei, der ja wahrscheinlich wieder ein Aufstiegsrelegationsplatz ist. Der sportliche Leiter des SK Hippach, Alexander Kröll, mit dem Bericht über die drei Tage in Bardolino.

 

Testspiel gegen den FC Speicher

Alexander Kröll, sportlicher Leiter SK Hippach: „Wir haben unser Trainingslager vom 23.3.2017 bis 26.3.2017 in Bardolino abgehalten. Drei intensive Tage mit Training am Vormittag und Nachmittag und einem Testspiel gegen den FC Speicher (4. Schweizer Liga)  standen am Programm. Der SK Hippach ist mit fast dem gesamten Kader der KM 1 - es fehlten drei Mann, schulisch bedingt - samt den Trainern Thomas Gufler, Mike Anfang, Gerhard Kröll sowie Physiotherapeut Hannes Sandhofer ins Trainingslager nach Bardolino aufgebrochen. Es gab auch ein bereits vorher fixiertes Testspiel gegen den FC Speicher - Ergebnis 1:0 für SK Hippach. Der Torschütze war Thomas Eberharter.“

Disziplin wie bei einer Profitruppe

Alexander Kröll: „Das Training fand bei ausgezeichneten Bedingungen auf Rasen und Kunstrasen statt, beim Testspiel sah man der Gufler Truppe die harten Trainingseinheiten sichtlich an. Doch durch den unbedingten Willen dieses Spiel  gewinnen zu wollen, konnte der SK Hippach  den FC Speicher mit 1:0 besiegen. Die Disziplin bei diesem Trainingslager glich dem einer Profitruppe. Dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen beim Trainer und Physioteam sowie bei der gesamten Mannschaft.“

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.