Werner Feiersinger, Söll: „Sieg gegen Brixen glücklich, aber verdient!“

Möglichst schnell weg vom Tabellenende – das Motto des FC Ager Söll und des SV Brixen am Osterwochenende im Rahmen der 16. Runde der Landesliga Ost. Ein Spiel auf des Messers Schneide in dem Söll ein schneller Führungstreffer und nach dem Ausgleich das 2:1 knapp vor der Pause gelang. Drei extrem wichtige Punkte für Söll – der Puffer auf die Abstiegsplätze ist nun immerhin sechs Punkte dick.

 

Über 300 Zuschaue rund Fans sehen interessante Partie

Werner Feiersinger, Co-Trainer FC Ager Söll: „Wir sahen in der ersten Phase ein motiviertes Spiel. Unser Team wollte sofort an die super Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Schnell die Belohnung für unsere Bemühungen. Ein super gespielter Ball zum 1:0 in der 3. Minute – Jonas Gruber bringt unser Team in Führung. Jeder dachte - jetzt geht es so weiter. Aber das Gegenteil traf ein. Brixen, viel stärker und motivierter, kam durch Michael Grahammer in der neunten Minute zum Ausgleich. In der ersten Hälfte war nicht mehr viel los, obwohl Brixen stärker war und Söll ein glückliches Führungstor durch Jonas Gruber in der 41. Minute schoss. In der zweiten Hälfte kam Söll zu besseren Chancen. Der Elfer zum Schluss war nur mehr Kosmetik – 3:1 durch Josef Präauer. Ein glücklicher Sieg, der uns Söllern sehr weiterhilft und unter dem Strich auch verdient war!“

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: REGIONALE WERBUNG IN TIROL - Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.