Stumm startet mit neuem Trainer am 29. Juni die Vorbereitung

Knapp eine Woche ist die Meisterschaft 2016/17 Geschichte und nach einer kurzen Urlaubspause starten die Teams die Vorbereitung auf die Saison „vor der Ligareform“. Es wird das große Nachrücken nach oben geben und man darf gespannt sein welche Teams diese einmalige Situation nützen werden. In der Landesliga Ost werden Mayrhofen und Relegationssieger SK St. Johann die Liga nach oben verlassen, Kolsass/Weer muss in die Gebietsliga absteigen. SVG Stumm geht mit einem neuen Trainer in die Vorbereitung – eine erste Stellungnahme von Roland Mayer für unsere LeserInnen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Qualität sehr gut, Quantität eher problematisch!

Roland Mayer, neuer Trainer SVG Mayrhofen: „Mich freut es sehr, dass es geklappt hat mit Stumm, wo ich vor Jahren als Nachwuchstrainer schon gute Erfahrungen mit der Vereinsführung gemacht habe. Es sind ja einige Spieler meiner damaligen U18 im jetzigen KM1 Kader. Es wird sicher eine spannende Aufgabe. Der Kader wird sich zur Vorsaison nicht wesentlich verändern. Qualität sehr gut, Quantität eher problematisch. Aber Hauptsache es macht Spaß am Platz zu stehen. Die Entwicklung, die wir nehmen, wird sich weisen. Trainingsstart ist der 29.Juni!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.