SK Hippach nimmt Top-4 in den Fokus!

In etwas mehr als zwei Wochen startet die Meisterschaft der Landesliga Ost mit vielen Fragezeichen. Zu den üblichen kommt die Auswirkungen der Ligareform auf die Meisterschaften unter den Regionalligen. Es wird für einige nach aufwärts gehen – das steht auf alle Fälle fest. Ansonsten darf spekuliert werden. Die Meisterschaft der Landesliga Ost sollte aber wieder extrem spannend werden. Sie Liga ist eher stärker geworden – mit Fügen und Ebbs werden zwei Teams der Tirol Liga versuchen sofort den Wiederaufstieg zu schaffen. Aber es gibt gestandene Landesligisten die da sicher mithalten werden – darunter auch der SK Hippach. Trainer Thomas Gufler wagt für unsere LeserInnen einen Ausblick und gibt auch einen endgültigen Überblick puncto Kaderänderungen.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Ziele und Favoriten

Thomas Gufler, Trainer SK Hippach: „Wenn man da eine Vorschau auf die kommende Saison wagt, kann man schon feststellen, dass wir ein sehr gutes Kollektiv haben, welches es aber nach wie vor zu verbessern gilt. Unser Ziel ist es unter den Top-4 zu landen, Mitfavoriten sind für mich persönlich Fügen und Ebbs!“

Testspiele

Thomas Gufler: „Testspiele haben wir bislang drei absolviert. Gegen den SC Mühlbach/Pinzgau konnten wir 8:1 gewinnen, gegen Finkenberg/Tux 7:1. Am Dienstag, dem 25. Juli 2017, spielen wir dann gegen ein Team der Tirol Liga – dem SC Kundl. Ankick ist um 19:30 Uhr in Kundl.“

SK Hippach Kaderänderungen Übersicht

Zugänge:

Sporer Christian (Wiederbeginn nach Pause)

Tauser Rudolf (Ungarn)

Abgänge:

Trojer Martin (Karriereende)

Gruber Mario (Fügen)

Pair Benjamin (Zell/Ziller)

Fuchs Anton (Zell/Ziller)

Savanovic Aleksandar (Karriereende)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.