Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Landesliga Ost

Fügen mit starker Vorstellung im Testspiel gegen Kundl

Der SV Fügen liegt in der Landesliga Ost nach der Hinrunde zwei Punkte hinter dem Aufstiegsrelegationsplatz und am ersten Märzwochenende war ein Spitzenteam der Tirol Liga der Testgegner. Fügen konnte die Partie gegen den SV Holz Pfeifer Kundl mit 2:0 gewinnen und man kann davon ausgehen dass Fügen massiv im Kampf um den Aufstieg in die Tirol Liga im Frühjahr 2018 mitmischen wird. Leider hat sich Dominik Kreidl im Spiel scher verletzt - die Redaktion von Ligaportal.at Tirol wünscht gute Besserung!

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Glückliche Führung für Fügen zur Pause

David Egger, Sv Fügen: „Am Samstag, dem 3. März 2018, war mit dem SC Kundl ein Spitzenteam der Tiroler Liga zu Gast bei uns am Fügener Kunstrasen. Bei unseren Gästen war natürlich der Rücktritt von Trainer Paul Handel unter der Woche Thema, dennoch entstand von Beginn an ein intensives und gutes Spiel von beiden Seiten. Die Kundler versuchten uns in den Anfangsminuten mit Pressing unter Druck zu setzen. Dies gelang ihnen auch, zwei eklatante Fehlpässe in unseren Abwehrreihen konnten sie jedoch nicht nutzen. Ab der 30. Minute fanden wir immer besser ins Spiel und fanden nun auch Chancen vor. Einen Fehler in der Gästeabwehr nutzte der Ex-Kundler Alex Skrbo und traf souverän zum 1:0 für uns. Mit einer eher glücklichen Führung ging es in die Pause.“

Wermutstropfen

David Egger: „In der zweiten Halbzeit waren wir von Beginn an das aktivere Team und erspielten uns einige gute Möglichkeiten. Nach einem Eckball konnte abermals Alex Skrbo per Direktabnahme zum verdienten 2:0 erhöhen, das war gleichzeitig auch der Endstand der Partie. Ein gelungener Test gegen einen starken Gegner, dennoch müssen wir uns noch in vielen Punkten verbessern und weiter hart an uns arbeiten. Ein Wermutstropfen ist die Verletzung von Dominik Kreidl, der sich bei einem unglücklichen Zusammenstoß am Sprunggelenk verletzte und einige Wochen ausfallen wird. Gute Besserung auf diesem Weg unserem "Langen"!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung