containerdienst24.at

Landesliga Ost

SV Brixen unterwegs zum Trainingslager nach Jesolo

Der SV Brixen hat nach der Hinrunde der Landesliga Ost sechs Punkte Puffer auf die Abstiegszone, trotzdem ist natürlich der Klassenerhalt noch nicht fix. Die Vorbereitung der Mannschaft auf die Rückrunde läuft auf Hochtouren, in Kürze geht es in den Süden um endlich einmal auf Naturrasen trainieren zu können.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Jesolo ruft

Paul Exenberger, Trainer SV Brixen: „Die Vorbereitung der Kampfmannschaften des SV Brixen sind zur Zeit nur auf Krafteinheiten in der Halle und intensiven Laufeinheiten durch die Witterungsverhältnisse beschränkt. Das erste Testspiel konnten wir am Kunstrasen in Kufstein gegen des TSV Gerzen (D) mit 5:1 gewinnen, jedoch war dies die erste Einheit auf "Rasen"  und hat keine besondere Aussagekraft. Wir werden diese Woche noch die letzten Einheiten in Kraft und Ausdauer investieren und fahren dann mit der Mannschaft für fünf Tage nach Jesolo auf Trainingslager. Jeder freut sich schon sehr wieder auf Rasen trainieren zu können und wir werden diese fünf Tage intensiv nützen. Nach dem Trainingslager werden wir uns noch auf unserem Trainingsplatz in Brixen auf die schwere Rückrunde der Landesliga Ost vorbereiten. Der Trainingsplatz wird inzwischen durch zwei große Fräsmaschinen fast schneefrei gemacht und wir hoffen, nach unserem Ausflug nach Italien, diesen perfekt benützten zu können. Das Ziel unserer Mannschaft ist natürlich der Klassenerhalt in der Landesliga und wir werden alles investieren um dies auch wieder zu schaffen!“

Auftakt

Brixen startet am 24. März um 16 Uhr mit einer großen Herausforderung in die Rückrunde – der SC Fügen ist zu Gast in Brixen. Eine Woche später wird es der Papierform nach noch schwieriger – Leader Söll ist zu Gast. Das dritte Punktespiel 2018 ist die Auswärtspartie gegen Bruckhäusl – ein extrem schwieriger Rückrundenauftakt für das Team von Paul Exenberger.

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung