containerdienst24.at

Landesliga Ost

Termine der Aufstiegsrelegation in die Tirol Liga zwischen Buch und Natters sind fixiert!

Der FC Buch gehörte in der Landesliga Ost durchaus zu den Kandidaten für den Titel bzw. den Aufstieg. Es gab aber starke Konkurrenz von Stumm, Fügen, Ebbs und Hippach. Söll war die klare Nummer eins und gewinnt den Titel mit zwölf Punkten Vorsprung auf Buch. Knapper ging es im Kampf um den Totel im Westen zu. Volders konnte sich – mit einer kleinen Schwächephase im Finish – mit drei Punkten Vorsprung als Meister durchsetzen. Ind er vorletzten Runde wurde Meister Volders aber von der Sensationself FC Koch Türen Natters klar mit 4:1 besiegt. Damit ging Platz zwei klar an Natters – acht Punkte Vorsprung auf die Nummer drei Matrei. Die Aufstiegsrelegation zwischen Buch und Natters wird sicher ein dramatisches Duell auf Augenhöhe.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Spieltermine 12. und 15. Juni 2018

Das Hinspiel der Relegation findet am 12. Juni 2018 um 18:30 Uhr in Natters statt. Sicher kein Nachteil für Natters, denn in der Meisterschaft war man vor Volders die Nummer eins der Liga wenn man vor den eigenen Fans gespielt hat. Zehn Siege, zwei Remis und eine Niederlage stehen zu Buche. Dreizehn Gegentreffer stehen 37 Toren gegenüber, nur Neustift hat Natters in Heimspielen in dieser Richtung übertroffen. Auswärts muss Natters am 15. Juni 2018 um 19:30 Uhr in Buch antreten. Natters war auswärts die Nummer drei der Meisterschaft mit sieben Siegen, zwei Remis und vier Niederlagen. 33:25 lautet die Tordifferenz.

 

Der FC Buch spielt die Relegation zunächst auswärts und war – wie Natters – in der Meisterschaft die Nummer drei der Saison. Acht Siege und fünf Niederlagen bei 24:20 Toren lautet die Bilanz. Zuhause war Buch die Nummer vier der Liga mit sieben Siegen, fünf Remis und einer Niederlage. Relegationen haben aber eigene Gesetze und deswegen lässt sich aus der Statistik wenig ablesen. Leichter Favorit dürfte allerdings doch Natters sein – nicht zuletzt durch die Vorstellungen in den letzten Runden.

 

Hier geht es zum Live-Ticker der Relegation

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung