Trainingslager organisiert von Ligaportal

Landesliga Ost

FC Buch mit fünf Zugängen und drei Abgängen

Aus der Sicht von Manuel Hotter, dem Trainer des FC Buch, wir d es schwierig sein abermals einen Spitzenplatz in der Meisterschaft der Landesliga Ost  zu erreichen. 2017/18 hat es ja immerhin für die Aufstiegsrelegation gereicht, Natters konnte sich aber durchsetzen. Einige starke Spieler verlassen Buch, man konnte aber auch drei starke Spieler gewinnen.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Kaderänderungen

Manuel Hotter, Trainer FC Buch: „Wir freuen uns über einige Zugänge in unserem Kader. Jakob Gasteiger kommt vom SC Schwaz II zu uns und Aleksandar Skrbo aus Fügen. Lukas Auckenthaler wird aus Brixlegg zu uns wechseln und Sebastian Handle kommt von Kufstein II. Aus Achenkirch konnten wir Dorian Brachmaier gewinnen. Verlassen wird uns Manuel Ruech aus beruflichen Gründen, Gerhard Lanthaler übernimmt unsere KMII und Rene Kirchmair geht nach Mayrhofen. Damit hat sich unser Kader doch ziemlich verändert und die Integration der neuen Spieler wird natürlich ein Schwerpunkt in der Vorbereitung sein!“

Testspiele und Ziele

Manuel Hotter: „Geplant sind Testspiele am 13. Juli um 19 Uhr gegen Hall, am 20. Juli um 19:30 Uhr gegen Matrei und am 24. Juli um 19:30 Uhr gegen Oberperfuss. Alle Spiele werden am Sportplatz Buch angekickt. Es wird schwierig sein ähnlich gut abzuschneiden wie im Vorjahr, wir streben aber einen Platz im oberen Drittel der Tabelle an!“

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Tirol
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung