Landesliga Ost - Team der Runde 8

altBeim Team der Runde Landesliga Ost – achte Runde – haben wir wieder einmal rein formelle Prinzipien hintangestellt. Die Redaktion ist der Meinung, dass möglichst viele Spieler, die von den Trainern nominiert worden sind, auch im Team der Runde aufscheinen sollen. Diesmal gibt es einen klaren Überhang an Offensivkräften und Torleuten. Wenn aber wirklich die Tormänner überragend gespielt haben, warum sollen dann nicht mehr als ein Goalie im Team der Runde aufscheinen? Ansonsten ist es in der Landesliga Ost wieder sehr eng an der Spitze der Tabelle geowrden. St. Ulrich hat in Walchsee verloren und damit ist die Führung nur mehr hauchdünn. Hippach und Söll waren die Aufsteiger der Runde – zumindest wenn man die Veränderungen in der Tabelle betrachtet.

 



Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht genau übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.