Kicker von Walchsee bleiben im Stau hängen

altaltNicht in der Abwehr der jungen Kicker des WSG Swarovski Wattens 1b blieben die Stürmer von Walchsee hängen, sondern im Stau, welcher am Freitag durch die Transitblockade entstanden ist. Das Spiel der neunten Runde der Landesliga Ost wurde abgesagt und der Verband muss über die weitere Vorgehensweise entscheiden.

Es war kein Geheimnis in Tirol, dass durch die Transitproteste ausgedehnte Staus entstehen werden. Wie unterhaus.at der Trainer von WSG Swarovski Wattens 1b, Stefan Köck, mitgeteilt hat, wurden die Verantwortlichen von Wattens etwa 30 Minuten vor dem Anpfiff von Walchsee verständigt, dass man im Stau steckt und deswegen nicht antreten kann. Stefan Köck hat diese doch sehr späte Mitteilung etwas verwundert. Er möchte aber die drei Punkte unbedingt am grünen Rasen ausspielen.

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.