Landesliga Ost - Team der Runde 9

altFür das Team der Runde neun der Landesliga Ost wurden sehr wenige Defensivkräfte und kein einziger Tormann nominiert. Dafür bekamen die Zuschauer in sechs Partien 29 Tore serviert. Ganz komplett ist diese Runde ja noch nicht – das Match zwischen Wattens 1b gegen Walchsee wird erst am 17.102012 ausgetragen – eine weitere Möglichkeit das Team der Runde im Zuge dieser Nachtragspartie aufzufüllen. Der Tabellenstand erscheint derzeit etwas verzerrt. St. Ulrich führt zwar mit vier Punkten Vorsprung auf Walchsee, Walchsee hat aber ein Spiel weniger ausgetragen. Für Hippach, Jenbach, Söll und Stumm folgen äußerst wichtige Runden. Die Gefahr besteht, dass sich St. Ulrich und Walchsee entscheidend vom restlichen Feld absetzen könnten.

 



Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht genau übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.