SK Jenbach lässt sich im Titelkampf nicht abhängen

altaltNach dem 2:1 Auswärtssieg gegen die WSG Swaorvski Wattens 1b wollte der SK Jenbach auch vor eigenem Publikum einen schönen, offensiven Fußball bieten und viele Tore erzielen. Ohne den gesperrten Sinan Bicer ging es gleichzeitig gegen die Mannschaft des FC Ager Söll um die Chance auf den Meistertitel in der Tiroler Landesliga Ost.

 

Milenkovic trifft und trifft

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam die heimische Mannschaft vor eigenem Publikum immer besser in Schwung. Es dauerte bis zur 32.Minute in der die Hausherren einen Freistoß zugesprochen bekamen und da gibt es ja auf Seiten der Jenbacher einen Spezialisten. Stefan Milenkovic versenkte den Freistoß aus großer Entfernung zur 1:0 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

 

Söll gleicht aus

Nach einer kurzen Unaufmerksamkeit glich die Mannschaft von Söll nach einem Stangelpass durch Dominik Rechfelden aus. Nur eine Minute später erzielte abermals Stefan Milenkovic mit einem herrlichen Freistoßtor aus 30 Meter in die Kreuzecke wiederum die Führung für die Favoriten. Es dauerte keine fünf Minuten da gingen die Jenbacher durch ein Eigentor von Edin Bopp mit 3:1 in Führung. In der 66.Minute erhöhte der Flügelflitzer Josef Troger nach einem Sololauf auf der rechten Seite zur respektablen 4:1 Führung. Die Mannschaft von Jenbach kam noch durch ihren Torjäger Daniel Nagraisalovic zu einem Strafstoß, diesen der sonst so sichere Elfmeterschütze vergab. Im Gegenzug erzielte Gün Haci mit einem sehenswerten Treffer aus 30 Meter den endgültigen Spielstand von 4:2.


Klaus Koch, Co-Traines des SK Jenbach, zur Partie:
„ Wir waren heute die klar bessere Mannschaft. Einzig die Chancenauswertung war nicht optimal ansonsten ein Pauschallob der gesamten Mannschaft.“



von Mario Mohapp

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.