Landesliga Ost: Vorschau und Expertentipp 26. Runde

altHippach gegen Jenbach – dahinter lauert in der Landesliga Ost noch immer St. Ulrich. Die drittvorletzte Runde ist eigentlich die letzte und 26. Runde die vorgezogen wurde und nun als englische Runde gespielt wird. Hippach muss in Ebbs antreten und Jenbach in Walchsee. St. Ulrich ist in Stumm zu Gast und wird natürlich alles versuchen doch noch den Anschluss an das Spitzenduo zu halten. Am Tabellenende hat St. Johann die ultimativ letzte Chance den Abstieg doch noch zu verhindern. Die Chancen sind allerdings wohl nur mehr theoretischer Natur – der Vorletzte Hopfgarten/Itter hat sechs Punkte mehr am Konto. Gerhard Gratt, Trainer des FC Fiat-Lancia Mölg Bruckhäusl, hat für Ligaportal.at die 26. Runde getippt.




Mittwoch, 29.5.2013 19:00 Uhr: SPG Hopfgarten/Itter - FC Kufstein 1b

altaltGerhard Gratt: „Wir haben gerade erst gegen Kufstein verloren – die sind sehr gut in Schuss. Hopfgarten braucht Punkte – es wird eine ziemlich ausgeglichene Partie.“

Expertentipp: 1:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Mittwoch, 29.5.2013 19:00 Uhr: FC Fiat-Lancia Mölg Bruckhäusl - SV Kirchdorf

altaltGerhard Gratt: „Da tippe ich ebenfalls auf eine 1:1. Der Grund sind die großen Kaderprobleme unserer Mannschaft – wir sind schon sehr dezimiert. Kirchdorf braucht ebenfalls noch einen Punkt – wird eine enge Partie werden.“

Expertentipp: 1:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Mittwoch, 29.5.2013 19:30 Uhr: FC Buch - WSG Swarovski Wattens 1b

altaltGerhard Gratt: „Buch spielt derzeit sehr stark – Wattens ist auswärts nicht so stark wie zu Hause. Könnte ein knapper Erfolg für Buch werden.“

Expertentipp: 2:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Donnerstag, 30.5.2013 16:00 Uhr: SK St. Johann - FC Ager Söll  

altaltGerhard Gratt: „Für St. Johann ist es die letzte Möglichkeit um das Ruder doch noch herumzureißen. Söll benötigt ebenfalls Punkte. Söll ist derzeit gut drauf – könnte ein knapper Erfolg für die Auswärtsmannschaft werden.“

Expertentipp: 0:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Donnerstag, 30.5.2013 17:00 Uhr: SK Ebbs - SK Hippach

altaltGerhard Gratt: „Hippach will Meister werden und deswegen werden sie alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen. Im Duell mit Jenbach sind faktisch nur mehr Dreier gefragt. Ebbs hat keine Abstiegssorgen mehr.

Expertentipp: 1:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Donnerstag, 30.5.2013 17:00 Uhr: SV Walchsee - SK Jenbach

altaltGerhard Gratt: „Dieses Spiel ist ganz schwer zu tippen. Jenbach muss gewinnen aber Walchsee ist derzeit kaum einzuschätzen. Für Walchsee geht es eigentlich um nichts mehr. Es geht kaum mehr was nach oben oder unten in der Tabelle für Walchsee.“

Expertentipp: 0:1

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker






Donnerstag, 30.5.2013 17:30 Uhr: SVG Stumm - FC St. Ulrich am Pillersee  

altaltGerhard Gratt: „In diesem Match könnte es meiner Meinung nach eine große Überraschung geben. St. Ulrich hat eine tolle Mannschaft – aber ich denke da ist ein wenig die Luft draußen im Frühjahr. Stumm spielt sehr unterschiedlich – hohe Niederlagen, hohe Siege. Immer für eine Überraschung gut.“

Expertentipp: 1:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Ligaportal.at Live Ticker

 

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.