Landesliga Ost: Expertentipp Runde 25 von Johannes Rieser

Der SK Jenbach kann den Titel und den Fixaufstieg feiern, die WSG Wattens 1b darf sich schon auf die beiden Aufstiegsrelegationsspiele konzentrieren, die am 17. und 20. Juni statfinden. Um die Wurst geht es noch am Tabellenende der Landesliga Ost. In der letzten Runde kämpfen Söll und Breitenbach gegen den Abstieg, wichtig wird natürlich auch sein wie die abstiegsgefährdeten Mannschaften im Westen abschneiden. Ligaportal.at hat den Meistertrainer des SK Jenbach, Johannes Rieser, um seine Tipps für die abschließende Runde gebeten.

 

Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

SV Breitenbach - SVG Stumm Stummerberg

SV BreitenbachSVG Stumm Stummerberg

Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

SPG Brixlegg/Rat. - WSG Tirol Juniors

SPG Brixlegg/Rat.WSG Tirol Juniors


Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

SK Freisinger Ebbs - FC Buch

SK Freisinger EbbsFC Buch

Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

FC Söll - SV Kolsass/Weer

FC SöllSV Kolsass/Weer


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

SK Jenbach - SV Walchsee

SK JenbachSV Walchsee

Fr, 13.06.2014, 19:00 Uhr

FC Bruckhäusl - Hopfgarten/Itter

FC BruckhäuslHopfgarten/Itter

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

FC Tyrolon Hochfilzen - FC Kufstein Juniors

FC Tyrolon HochfilzenFC Kufstein Juniors

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.