Landesliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 2

Zwei echte Kracher gibt es in der zweiten Runde der Landesliga Ost. In einer Partie ist unser Experte der Woche als Trainer engagiert. Thomas Gufler wird mit dem SK Hippach versuchen, die Aufsteigseuphorie des SV Wörgl zu bremsen. Hier sind seine Tipps!

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SV Walchsee - FC Kufstein Juniors

SV WalchseeFC Kufstein Juniors

Thomas Gufler: "Walchsee wird zu Hause gewinnen!"

Sa, 16.08.2014, 18:00 Uhr

FC Volders - FC Buch

FC VoldersFC Buch

Thomas Gufler: "Erwarte mir eine ausgeglichene Partie, die Volders knapp für sich entscheiden wird!"


Sa, 16.08.2014, 18:00 Uhr

SV Breitenbach - SV Kolsass/Weer

SV BreitenbachSV Kolsass/Weer

Thomas Gufler: "Kolsass/Weer wird auswärts punkten!"

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

FC Tyrolon Hochfilzen - SVG Mayrhofen

FC Tyrolon HochfilzenSVG Mayrhofen

Thomas Gufler: "Mayrhofen wird die Aufstiegseuphorie nützen und den nächsten Dreier schaffen!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

SK Hippach - SV Wörgl

SK HippachSV Wörgl

Thomas Gufler: "Möchten nach dem guten Start in die Meisterschaft daheim gleich den nächsten Dreier nachlegen!"

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SPG Brixlegg/Rat.

SK Freisinger EbbsSPG Brixlegg/Rat.

Thomas Gufler: "Ebbs schreibt das erste Mal voll an!"

Di, 19.08.2014, 20:00 Uhr

SVG Stumm Stummerberg - FC Bruckhäusl

SVG Stumm StummerbergFC Bruckhäusl

Thomas Gufler: "Bruckhäusl war auch gegen uns schon sehr stark und sie werden auswärts den ersten Dreier einfahren!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.