Landesliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 3

Der SK Ebbs muss in der dritten Runde nach Buch - eine sicherlich schwierige Aufgabe. In der kommenden Runde der Landesliga Ost gibt es aber viele interessante Partien. Der Trainer des SK Ebbs, Jasmin Omahic, hat die Spiele für unsere Leser analysiert.  

 

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SV Wörgl - SVG Stumm Stummerberg

SV WörglSVG Stumm Stummerberg

Jasmin Omahic: "Zwei starke Mannschaften, aber ich schätze Wörgl stärker ein und sie spielen zuhause! Zumal gehören sie mit Volders und Hippach zu meinen Meisterschaftsfavoriten!"

Fr, 22.08.2014, 20:00 Uhr

SVG Mayrhofen - FC Volders

SVG MayrhofenFC Volders

Jasmin Omahic: "Volders wird sich knapp beim starken Aufsteiger aus Mayrhofen durchsetzen!"


Sa, 23.08.2014, 14:30 Uhr

FC Buch - SK Freisinger Ebbs

FC BuchSK Freisinger Ebbs

Jasmin Omahic: "Hoffe auf einen Sieg von uns ! "

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

FC Bruckhäusl - SV Walchsee

FC BruckhäuslSV Walchsee

Jasmin Omahic: "Bruckhäusl hat sich sehr gut verstärkt und ist auch ganz klar mein Favorit in dieser Partie! "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

SV Kolsass/Weer - FC Tyrolon Hochfilzen

SV Kolsass/WeerFC Tyrolon Hochfilzen

Jasmin Omahic: "St.Ulrich wird sich durchsetzen."

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

SPG Brixlegg/Rat. - SK Hippach

SPG Brixlegg/Rat.SK Hippach

Jasmin Omahic: "Eine klare Sache "

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

FC Kufstein Juniors - SV Breitenbach

FC Kufstein JuniorsSV Breitenbach

Jasmin Omahic: "Junge gute Truppe aus Kufstein! Braucht noch Zeit. Aber an diesem Wochenende werden sie sich mit Unterstützung der Kaderspieler die ersten drei Punkte sichern! "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.