Landesliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 8

Das Team von Kufstein 1b hat zwar vier Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone der Landesliga Ost, aber Punkte sind trotzdem höchst willkommen. In den ersten Runden ist es nicht gut gelaufen und nun soll der Schalter umgelegt werden. Die Aufgabe ist aber im Rahmen der letzten Septemberrunde der Meisterschaft schwierig. Beim SVG Stumm drei Punkte zu erhoffen wäre wohl vermessen. So sieht es auch der Trainer vom FC Kufstein 1b, Helmut Höck, der für unsere Leser die Spiele der kommenden Runde getippt hat.

Fr, 26.09.2014, 20:15 Uhr

SPG Brixlegg/Rat. - FC Buch

SPG Brixlegg/Rat.FC Buch

Sa, 27.09.2014, 17:00 Uhr

SV Walchsee - FC Volders

SV WalchseeFC Volders


Sa, 27.09.2014, 17:00 Uhr

SVG Stumm Stummerberg - FC Kufstein Juniors

SVG Stumm StummerbergFC Kufstein Juniors

Sa, 27.09.2014, 17:30 Uhr

FC Bruckhäusl - SV Kolsass/Weer

FC BruckhäuslSV Kolsass/Weer


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.09.2014, 14:00 Uhr

SV Wörgl - SVG Mayrhofen

SV WörglSVG Mayrhofen

So, 28.09.2014, 17:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - FC Tyrolon Hochfilzen

SK Freisinger EbbsFC Tyrolon Hochfilzen

So, 28.09.2014, 17:00 Uhr

SK Hippach - SV Breitenbach

SK HippachSV Breitenbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.