Landesliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 19

St. Ulrich gegen Walchsee ist der große Schlager der kommenden Runde der Landesliga Ost. Stumm spielt in Mayrhofen und Trainer Niko Bjelobradic hat die sieben Spiele vom ersten, verlängerten Maiwochenende, für unsere Leser ausführlich analysiert.

Do, 30.04.2015, 19:30 Uhr

SV Kolsass/Weer - SK Hippach

SV Kolsass/WeerSK Hippach

Niko Bjelobradic: "Ich schätze die zwei gleich stark ein, deswegen tippe ich auf Unentschieden."

Do, 30.04.2015, 20:00 Uhr

SPG Brixlegg/Rat. - SV Wörgl

SPG Brixlegg/Rat.SV Wörgl

Niko Bjelobradic: "Wörgl ist die einzige Mannschaft in der Liga die siebzehn gleichwertigen Spieler hat und ist in die Breite am besten besetzt, Brixlegg hat eine sehr junge Mannschaft und wird gegen andere Gegner punkten müssen."


Fr, 01.05.2015, 17:30 Uhr

SVG Mayrhofen - SVG Stumm Stummerberg

SVG MayrhofenSVG Stumm Stummerberg

Niko Bjelobradic: "Trotz der Niederlage gegen Buch bin ich sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Allein die Chancenauswertung war mangelhaft. In der fremde haben wir die weiße Weste, alle drei Spiele souverän gewonnen und so bin ich auch dieses mal sehr zuversichtlich, trotz Respekt vor Mayrhofen."

Sa, 02.05.2015, 17:30 Uhr

FC Buch - FC Bruckhäusl

FC BuchFC Bruckhäusl

Niko Bjelobradic: "Die Gäste schätze ich viel stärker ein als der Tabellenplatz zeigt. Die Bucher sind auswärts viel stärker als zuhause, deswegen ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.05.2015, 18:30 Uhr

SV Breitenbach - FC Volders

SV BreitenbachFC Volders

Niko Bjelobradic: "Die Volderer werden sich den Luxus nicht erlauben die Punkte gegen den Nachzügler liegen zu lassen "

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

FC Tyrolon Hochfilzen - SV Walchsee

FC Tyrolon HochfilzenSV Walchsee

Niko Bjelobradic: "Die einzigen, die bis zum Schluss dieser Saison die Wörgler ärgern können, sind die Ulricher. Spielerisch sehr stark mit hohem Niveau an taktischer Disziplin, aber mehr wie der Relegationsplatz wird sich nicht ausgehen."

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - FC Kufstein Juniors

SK Freisinger EbbsFC Kufstein Juniors

Niko Bjelobradic: "Lokalderby, beide im gesicherten Mittelfeld, werden sich aber gegenseitig nichts schenken. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.