Thomas Gufler analysiert den Erfolg von Hippach in Kolsass

planetwin365.at präsentiert: Für den SV Raika Kolsass/Weer gab es in der achten Runde der Landesliga Ost die Chance sich mit einem Heimdreier gegen den SK Hippach deutlich vom Tabellenende abzusetzen. Hippach war aber über weite Phasen die bessere Elf und gewinnt mit 3:0. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Hippach führt bereits zur Pause 2:0

Thomas Gufler, Trainer SK Hippach: „Ein verdienter 3:0 Erfolg meiner Mannschaft! Wir waren von Beginn an die dominierende Mannschaft. Schöner Angriff über die rechte Angriffsseite durch Patti Steinberger, scharfe Flanke ins Zentrum und Tommi Eberharter hämmert den Ball direkt ins Kreuzeck - Marke Traumtor in der zwölften Minute. Danach kam Kolsass aufgrund unserer Unkonzentriertheit zu einem Stangenschuss durch Stefan Steinlechner. Anschließend gingen wir wieder konzentrierter zu Werke und nach einem Fehler im Spielaufbau der Kolsasser konnte Mario Gruber überlegt zur 2:0 Führung einschieben! Erste Hälfte blieben unsererseits noch zwei gute Chancen durch Leo Kröll ungenützt. In der zweiten Hälfte versuchte Kolsass zum Anschlusstor zu kommen, jedoch stand unsere Abwehr gut. Wir konnten nach Angriff über die Seite durch Anton Fuchs auf 3:0 in der 51. Minute erhöhen und verlegten uns anschliessend aufs Ball halten. Ein bis zwei Halbchancen konnten wir noch verzeichnen, jedoch nichts zwingendes mehr!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.