Bruckhäusl schafft Pflichtsieg gegen Stumm

planetwin365.at präsentiert: Sechs-Punkte-Spiel zum Auftakt der elften Runde der Landesliga Ost. Der FC Bruckhäusl stand im Heimspiel gegen SVG Stumm unter enormen Druck. Nur ein Dreier hätte die Situation am Tabellenende etwas verbessert und dieser Dreier wurde auch sehr sicher geschafft. In der ersten Hälfte bereits die Chance das Spiel vorzeitig zu entscheiden, in Hälfte zwei wird dann der Sack zugemacht. Bruckhäusl gewinnt mit 4:0. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Heimelf vergibt Sitzer

Thomas Luchner, Trainer FC Bruckhäusl: „Endlich wieder ein Sieg und auch ein ganz wichtiger Dreier! Das Spiel begann von beiden Seiten sehr verhalten. Die ersten zehn Minuten verliefen ohne große Höhepunkte. Nach einer guten Viertelstunde kamen wir etwas besser ins Spiel und erarbeiteten uns einige gute Chancen, welche alle vergeben wurden. In Minute 25 ein Angriff über die reche Seite. Der Ball kam im Fünfer zu Florian Silberberger und dieser drückte den Ball aus kurzer Distanz über die Linie. Kurz vor der Pause hatten noch Christoph Huber und Paul Weigand hundertprozentige Chancen auf 2:0 zu erhöhen. Diese wurden leider vergeben. Stumm hatte eine Freistoß-Chance durch Julian Plank. Dieser Freistoß wurde von Thomas Oberhuber entschärft. Pausenstand 1:0 für unsere Elf.“

 

Marco Hechenblaikner mit Doppelpack

Thomas Luchner: „In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter nach vorne und wir hatten wieder gute Einschussmöglichkeiten durch Christoph Huber und Marco Hechenblaickner. In Minute 50 war es dann soweit. Marco Hechenblaickner bekam an der Strafraumgrenze den Ball und schlenzte ihn mit links ins rechte Eck des Tormanns. Ein sehr schöner Treffer. In weiterer Folge wurden sehr viele gute Aktion gespielt und durch Treffer von Florian Silberberger und Marco Hechenblaickner konnten wir auf 4:0 erhöhen. Ein sehr wichtiger Dreier für meine Mannschaft, den sie sich aufgrund der Leistung verdient hat!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.