Söll bremst in grandioser Partie den SK St. Johann ein

Es ändert sich von Woche zu Woche – je nachdem wie es dem SV Wörgl in der Regionalliga West „geht“, gibt es eine Aufstiegsrelegation in den Landesligen – oder eben nicht. Für den SK St. Johann ist der Titel in der Landesliga Ost nun wohl in sehr große Ferne gerückt. Neun Punkte fehlen nach der 0:1 Niederlage auswärts gegen den FC Ager Söll auf Leader Mayrhofen. Pascal Schonner hat in der 56. Minute das Goldtor für Söll gegen St. Johann erzielt. Werner Feiersinger, Co-Trainer von Söll, fasst für unsere LeserInnen seine Eindrücke der Partie zusammen.

 

Keinen Sieger verdient ...

Werner Feiersinger, Co-Trainer FC Ager Söll: „Es war ein super Spiel auf höchstem Landesliga Niveau. St. Johann startete unglaublich stark, spielte schnell über die Flügel. In der ersten Hälfte hätten sie 2:0 führen können, ganz anders die zweite Hälfte. Söll jetzt aggressiver, sicherer und am Ende zwar glücklich - aber nicht unverdienter Sieger. Ein klassischer Satz gilt nach dem Top-Match: Ein Spiel, dass sich keinen Sieger verdient hat, aber Werbung für den Fußball war es auf alle Fälle – vor 500 Zuschauern – absolut top!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.