„High Noon“ zwischen Jenbach und Mayrhofen

Duell bei brütender Hitze in der 24. Runde der Landesliga Ost. Die Kicker des SK Jenbach und der SVG Mayrhofen lieferten sich ein klassisches, tolles Duell. Am Ende ein 2:2, aber trotzdem gab es viel zu feiern. Jenbach mit einer sehr guten Leistung, Mayrhofen hat den Meistertitel im Sack! Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol gratuliert herzlich!  Der SK St. Johann steht nach dem 2:1 gegen Brixen fix in der Aufstiegsrelegation.  

 

Diese Truppe ist einzigartig – drei Spiele in Folge gedreht!

Reinhard Hofer, Trainer SVG Mayrhofen: „Im Glutofen zu Jenbach - Anstoss 12:00 Uhr - waren alle Akteure bewundernswert bei der Sache. Mehr Ballbesitz für uns zu Beginn, allerdings schockten die Hausherren mit zwei schnellen Treffern in der elften (Selcuk Temiz) und dreizehnten Minute (Daniel Daxgabler) die Mannen um Kapitän Christian Pendl. Die Jenbacher, beflügelt durch diese schnelle Führung, zeigten guten Fußball, allerdings übernahmen die Zillertaler doch immer mehr das Ruder. Der Anschlusstreffer durch Christian Pendl, mit sehenswertem Freistoß in der 45. Minute, war der verdiente Lohn. Im zweiten Abschnitt drängte dann, bei drückender Hitze, unser Team die Hausherren mehr und mehr in Defensive. Der Ausgleichstreffer wollte aber nicht gelingen, im Gegenteil - die Jenbacher hatten den Matchball in der 77. Minute. Tormann Marco Wimpissinger, der in den letzten Wochen in Hochform agiert,  rettete mit tollem Reflex seine Mannschaft. Das 2:2 durch Mario Schiestl (80.) war einer Energieleistung vom schier unermüdlich kämpfenden Christian Pendl vorausgegangen: Solo-laufend über das halbe Feld, bediente er seinen Goalgetter, der dann in Schiestl-Manier zum viel umjubelten Ausgleich traf und somit den Meistertitel für seine Farben sicherte. Zum dritten Mal - nach Volders, St.Johann und heute das Spiel gedreht! Diese Truppe ist einzigartig, der Meistertitel ist der verdiente Lohn für eine hervorragende Saison!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.