Kolsass/Weer sichert sich mit Sieg gegen Volders gute Ausgangsposition puncto Klassenerhalt

Herzschlagfinale im Kampf gegen den Abstieg in der Landesliga Ost. Mit einem hart erkämpften 1:0 Erfolg gegen Volders hat es der SV Raika Kolsass/Weer selbst in der Hand das Ticket für die Landesliga 2017/18 zu lösen. Mit einem Remis im letzten Spiel am 13. Juni – Ankick 19 Uhr – in Bruckäusl wäre es sicher geschafft.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen!

Zittersieg im Finish

Stefan Schmied, Co-Trainer SV Raika Kolsass/Weer: „Volders spielte von Anfang an sehr gut. Wir hatten in den ersten dreißig Minuten zu kämpfen um ins Spiel zu finden. Spielerisch Volders Top - unsere Verteidigung aber auch und so hielten wir uns im Spiel. Nach etwas dreißig Minuten dann ein Freistoss für uns und wir kamen ab diesen Zeitpunkt besser ins Spiel – ein ausgeglichenes Derby. Die zweite Halbzeit startete so wie die erste aufgehört hatte. Beide Mannschaften versuchten alles um ein Tor zu erzielen. Einen Pass aus dem Mittelfeld von Okan Sari konnte Alexander Plattner auf Stefan Steinlechner verlängern und der schoss das wichtige 1:0. Wir hatten in der Folge auch das nötige Glück auf unserer Seite. Volders hatte noch einen Stangentreffer, konnte aber unsere starke Defensive nicht überwinden!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.