Mayrhofen wird überlegen Meister und Stumm hat einen neuen Trainer!

Der Übergang im Sommer von der „alten“ zur neuen Saison ist fließend. Viel Zeit bleibt nicht zu feiern oder sich neu einzurichten für die Titeljagd 2017/18. In Mayrhofen bereitet man sich auf die Tirol Liga vor, die erste Aufstiegsrelegationspartie hat Natters gegen St. Johann mit 4:2 gewonnen. Das Rückspiel gibt es am Sonntag live im Ticker von Ligaportal.at ab 17:30 Uhr. In der Landesliga Ost hat SVG Stumm einen neuen Trainer – es geht also los. Das Trainer- und Transferkarussel dreht sich schon!

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Ehre, wem Ehre gebührt!

Ligaportal.at Tirol gratuliert natürlich zunächst einmal den beiden Meistermannschaften der Landesligen ganz herzliche. Der SVG Mayrhofen hat mit zwölf Punkten Vorsprung den Titel geholt. Trainer Reini Hofer zur letzten Partie gegen die SPG St. Ulrich/Hochfilzen: „Nach dem 5:0 Auswärtssieg in Kufstein, folgte ein 6:0 gegen die SPG St.Ulrich/Hochfilzen. Die Gäste waren mit diesem Ergebnis noch gut bedient, denn etliche gute Chancen wurden nicht genützt. Der Meister spielte wieder groß auf und ließ den tapferen Gästen keine Chance. Die Tore erzielten Christian Pendl (4.), Florian Taxacher 2 (28.,46.), Martin Knauer (59.) und Mario Schiestl (73., 84.). Ein würdiger Abschluss, meine Mannschaft spielte befreit auf und zeigte zum Teil wirklich guten Fußball!“ Gerade die am Dienstag beendete Meisterschaft der Tirol Liga hat gezeigt, dass die Aufsteiger aus den Landesligen die Tirol Liga ordnetlich aufmischen können. Das gilt sicher auch für den Sensationsmeister im Westen, Zams.

Roland Mayer übernahm SVG Stumm!

Er war der erfolgreiche Trainer von Ried/Kaltenbach und regelmäßiger Analyst der Spiele seiner Mannschaft auf Ligaportal.at Tirol. Ab dieser Woche hat Roland Mayer seinen Job in der Landesliga Ost angetreten – er wird die SVG Stumm als Chefcoach betreuen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.