Söll verteidigt gegen Kufstein II die weiße Weste

Extrem hart es wettermäßig die vierte Runder der Landesliga Ost erwischt. Am Samstag konntennur zwei Partien ausgetragen werden, Ebbs gegen Bruckhäusl soll am Sonntag um 17 Uhr angepfiffen werden. Vier Partien werden zwischen dem 12. und 19. September nachgetragen. Gespielt werden konnte in Söll vor toller Zuschauerkulisse. Über 300 Fans wohnten dem Derby zwischen dem FC Ager Söll und dem FC Kufstein bei und sahen den vierten Sieg der Heimelf in Folge. Söll gewinnt knapp mit 1:0.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Entscheidender Treffer per Strafstoß

Eine recht ansprechende Partie wird von beiden Mannschaften geboten – Kufsteins Kicker zeigen was sie spielerisch drauf haben. Viele Fans sind natürlich gekommen um zu sehen ob Söll den vierten Sieg in Folge landet. Es ist das erwartete Duell auf Augenhöhe, Chancen auf beiden Seiten aber keine Tore. Im weitesten Sinn muss ein Standard her um den Sieger zu küren. Kapp nach Seitenwechsel verwertet Josef Präauer einen Strafstoß zum 1:0 für Söll. Die Verfolger Stumm und Fügen tragen ihr direktes Duell am 13. September um 19:30 Uhr nach. Gespielt werden konnte allerdings in Schwoich – Walchsee gewinnt mit 4:1. Hippach gegen Fügen wird am 19. September um 20 Uhr nachgetragen.

 

Georg Kirchmair, Trainer FC Ager Söll: „Das erwartet schwere Spiel – ein Bezirksderby auf Augenhöhe. Ich denke, dass Kufstein II bislang sicher unter Wert geschlagen wurden. Beide Teams hatten etwa die selbe Anzahl an Chance, Kufstein war sicherlich die spielerisch bessere Elf. Der Abschluss war aber bei beiden Teams nicht optimal, wir haben aber aktuell ein wirklich guten Lauf und konnten auch die vierte Partie gewinnen und haben zudem noch kein Tor in der laufenden Meisterschaft kassiert!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.