Stumm erzittert nach starker Leistung Dreier gegen Jenbach

Der FC Söll ist der Konkurrenz in der Landesliga Ost um sechs Punkte nach dem 3:2 gegen Bruckhäusl davon gezogen. Dahinter trennen sieben Mannschaften sechs Punkte. Weiter im Rennen um den Aufstiegsrelegationsplatz bleibt SVG Stumm nach einem 2:1 gegen den SK Jenbach.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Starke Vorstellung von Stumm – bis auf den Abschluss!

Roland Mayer, Trainer SVG Stumm: „Hochverdienter und für die Überlegenheit viel zu knapper Heimerfolg gegen Jenbach. Von Beginn an nahmen wir das Heft in die Hand und machten Druck auf das Jenbacher Tor. So kamen wir auch zu einem Elfmeter nach einer viertel Stunde. Dieser wurde jedoch, wie auch der Nachschuss vom Tormann gehalten. Wir hatten aber weiterhin Chancen im Minutentakt. Es dauerte aber trotzdem bis zur 31. Minute, bis Torjäger und Leistungsträger Patrick Höllwarth das überfällige 1:0 machte. Auch danach ergaben sich für uns bis zur Pause teils hochkarätige Chancen. Halbzeitstand allerdings nur 1:0!“

Zehn Minuten Zittern

Roland Mayer: „Gleich nach Wiederbeginn allerdings das 2:0. Nach schöner Hereingabe von Andreas Höllwarth erzielte Kaan Sasmaz den zweiten Treffer. Bis zur Schlussphase musste der Jenbach-Keeper noch mehrere Male eingreifen um Schlimmeres für die Gäste zu verhindern. So kam Jenbach mit dem zweiten Torschuss in Minute 83. durch Selcuk Temiz zum überraschenden Anschlusstreffer. Dann war wieder zehn Minuten zittern angesagt. Die die Punkte blieben aber in Stumm.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.