Äußerst einseitige Partie zwischen Hippach und Jenbach

Über 200 Zuschauer sahen am Karsamstag im Stadion Jenbach eine sehr einseitige Partie ohne Spannungsmommente. Der SK Hippach dominierte gegen den SK Jenbach klar und gewann am Ende mit 4:0. Zur Pause stand es nur 1:0 für Hippach, aber bereits zur Halbzeit hätte die Partie entschieden sein können. Der Trainer von Hippach hat in der Pause deutliche Worte gefunden und so gab es am Ende doch einen klaren 4:0 für den Favoriten in dieser Partie der Landesliga Ost.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Hippach macht zunächst den Sack nicht zu

Das erste Tor für die klar tonangebenden Kicker von Hippach fällt zwar schon in der neunten Spielminute aus einem Freistoß heraus, aber dann lassen die Gäste sehr viele klare Möglichkeiten aus. Alle fünf Minuten hätte es krachen können und die Hausherren können sehr froh sein nur mit 0:1 in die Pause gehen zu können. Nicht erfreut der Trainer des SK Hippach und un Hälfte zwei spielen die Gäste dann doch konzentrierter vor dem Tor von Jenbach. Ein sehr starker Pass von Manuel Einwallner wirs von Thomas Eberharte rin der 59. Minute zum 2:0 verwertet. Das 3:0 ist ein abgefälschter Volleyschuss von Johannes Steinberger fünf Minuten später. Dem 4:0 durch Cesar JavierAgramonte Freites geht ein starkes Zuspiel von Johannes Geisler voraus. Hippach, Buch und Fügen gewinnen am Karsamstag, die Parie von Stumm wird am 4. April nachgetragen, jene von Söll am 9. Mai.

Thomas Gufler, Trainer SK Hippach: „Es war eine ganz eindeutige Partie. Über die gesamte Spielzeit waren wir das klar bessere Team, Walchsee hatte eigentlich keine einzige konkrete Möglichkeit. Mein Team hat in der ersten Hälfte durchaus überheblich im Abschluss agiert und das wurde auch ganz deutlich in der Pause angesprochen. Mehr gibt es eigentlich über diese Partie nicht zu sagen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.