Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Spielberichte

Stumm verliert sensationell Nachtragsspiel gegen Schwoich

Sensation in der Landesliga Ost. Im Nachtragsspiel am 4. April 2018 hat SVG Stumm im Heimspiel gegen den Tabellenletzten FC Riederbau Schwoich drei extrem wictige Punkte liegen gelassen. Stumm verliert mit 1:2 und liegt nun drei Punkte hinter dem Tabellenzweiten Hippach.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

David Beschta gelingt Goldtor

Roland Mayer, Trainer SVG Stumm: „Nachtrag zur zweiten Rückrunde. Zu Hause gegen Schwoich konnten wir nicht ganz an die Leistungen der letzten zwei Wochen (Kundl Testspiel und SK Ebbs 2:0 Heimsieg) anschliessen. Wir waren aber doch das bessere Team mit mehr gefährlichen Szenen. Aber Gegentore aus einem Einwurf (zum 0:1 Halbzeitstand) und einem Eckball in der 81. Minute brachten uns um Punkte. Zwischenzeitlicher Ausgleich durch Patrick Höllwarth in einer 35-minütigen Drangphase war zu wenig. Die Tore für Schwoich erzielten Benjamin Schönettin und David Beschta.“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus