Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Spielberichte

Jenbach holt Pnkt bei der SPG St. Ulrich/Hochfilzen

Über 300 Zuschauer sehen in der Landesliga Ost eine eher enttäuschende Partie zwischen der SPG St. Ulrich/Hochfilzen und dem SK Jenbach. Die SPG war dem Sieg wohl näher. Am Ende gab es aber ein 1:1 Remis.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Jenbach gleicht durch Konter aus

Herbert Sevignani, Trainer SPG St. Ulrich/Hochfilzen: „Ein Spiel auf eher mäßigem Niveau, wobei wir die spielbestimmende Mannschaft waren und das wurde auch in der 23. Minute belohnt. Eine Aktion über rechts, Maxi Luchner kann sich durchsetzen und den Ball in die Mitte flanken, wo Martin Koblinger zum 1:0 einschießt. Zwei Minuten später können wir einen Angriff nicht fertig spielen und kassieren prompt aus dem Konter der Gegner durch Selcuk Tamiz den Ausgleich. Jenbach probiert es immer wieder mit weiten Bällen, die aber zum Großteil bei unserem Tormann landeten. Wir selber konnten noch einen Stangenschuss von Martin Koblinger und einen Kopfball - der auf der Linie abgewehrt wurde - von Simon Danzl verzeichnen. Leider konnten wir aus der Schlussoffensive kein Kapital mehr schlagen!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus