Matchplan von Stumm in St. Ulrich ging auf

Am 1. und 2. Mai gaben sich die Top-Teams der Landesliga Ost keine Blöße. Söll gewinnt den Schlager in Hippach mit 1:0 und Buch setzt sich in Jenbach mit 1:0 durch. Stumm gewann bei St. Ulrich/Hochfilzen mit 4:1 gewinnen und hat damit weiterhin zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten Buch. Fügen verliert mit einer Nullnummer gegen Schwoich an Boden.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Matchplan

Roland Mayer, Trainer SVG Stumm: „Wir hatten einen eigenen Matchplan für dieses Spiel! Dieser ging gut auf! 1:0 in der 17. Minute durch den starken Philipp Taxacher nach schönem Pass von Daniel Wechselberger. Wir blieben konzentriert und erzielten in der 35. Minute sogar das 2:0 durch Dominik Plank, nachdem sich wieder Daniel Wechselberger im Zweikampf gegen den Tormann mit dem Kopf durchsetzte. Aber noch halb im Jubel waren wir in den nächsten Sekunden, nicht hundertprozentig bei der Sache und St. Ullrich kam zu einem Elfmeter, den Kapitän Danzl verwandelte. Aber noch vor der Pause schlugen wir zurück! Taxacher Philipp ging einem Ball nach, den der Torhüter ausgelassen hat und brachte den Ball auf Kapitän Franz-Josef Eberharter. Dieser schoss den Ball aus 25 Meter ins Tor! Halbzeit: 3:1 für Stumm.

 

Direkt nach Wiederbeginn die Entscheidung. Dominik Plank erzielte mit dem linken Fuß aus 30 Meter das 4:1! Bis zum Schluss ließen wir nicht mehr viel zu und wenn dann war unser Goalie Patrick Gurschler zur Stelle. Alles in allem eine gute Leistung der gesamten Mannschaft!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.