Stumm legt gegen Bruckhäusl vor

Das Rennen um den zweiten Tabellenplatz und damit die Berechtigung zur Aufstiegsrelegation geht in der Landesliga Ost in die 21. Runde. SVG Stumm hat am Freitag vorgelegt – ein klares 3:0 gegen den FC Bruckhäusl. Am Samstag um 18:15 Uhr kommt es zum direkten Duell der Verfolger – Ebbs ist in Buch zu Gast. Dreizehn (!) Tore gab es bereits am Freitag zwiscehn Brixen und Kufstein II zu sehen – die Partie endet 5:5 für Brixen – nach einem 7:2 zur Pause!

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Vorentscheidung knapp vor der Pause

Roland Mayer, Trainer SVG Stumm: „Vor leider eher bescheidener Kulisse, Gauda-Fest und Ausflug der Nachwuchsmannschaften ins Tivoli- Stadion, gingen wir ins Heimspiel gegen den FC Bruckhäusl. Die Gäste hatten mit einigen Ausfällen zu kämpfen und so konnten wir von Beginn an das Kommando übernehmen, ohne jedoch viele gefährliche Situationen herauszuspielen. So dauerte es auch bis zur 40. Spielminute, bis uns der Führungstreffer gelang. Nach einer zu kurzen Ecke kam der Ball über Kevin Eder erneut zum Schützen Andreas Höllwarth, der mit einer guten Flanke Julian Plank bediente. Dieser machte aus kurzer Distanz das Tor. Nur vier Minuten später war es Andreas Höllwarth selbst, der mit einem Fernschuss das 2:0 erzielte. So ging es auch in die Pause. Nach Seitenwechsel dann die endgültige Entscheidung. Dominik Plank machte nach super Vorarbeit von Philipp Taxacher das 3:0. Danach spielten wir das Spiel trocken nach Hause!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.