Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Derbykracher Mayrhofen gegen Hippach vor toller Zuschauerkulisse

Eine extrem brisante zweite Runde der Landesliga Ost ist mit dem Derby SVG Mayrhofen gegen den SK Hippach gestartet. In einem Duell auf Augenhöhe konnte sich Mayrhofen mit 1:0 durchsetzen. Den nächsten Thriller gibt es bereits am Samstag Abend um 18 Uhr – Kolsass/Weer empfängt Stumm. Um 18:30 Uhr ist dann Buch in Fügen zu Gast.

 

Duell auf des Messers Schneide

Das Derby - vor 700 Zuschauer - brachte was man erwarten durfte: Kampf um jeden Zentimeter, wobei die Hippacher im ersten Spielabschnitt die Hausherren gut in Griff hatten und sich aufgrund der Mittelfeldachse Stattmann/Einwaller  ein spielerisches Übergewicht schafften. Die Mayrhofener fanden, je länger die Partie dauerte, dann doch ins Spiel, sodass sich ab der Mitte der zweiten Halbzeit ein offener Schlagabtausch entwickelte. Das 1:0 (66.) für die Hausherren erzielte Ante Pinjuh, der ein mustergültiges Zuspiel von Sedat Erol aufnahm und Tormann Schiestl im Tor der Hippacher keine Chance ließ. Die Gäste versuchten zwar alles um noch den Ausgleich zu erzielen, die Bemühungen blieben aber unbelohnt, die gut organisierte Abwehr um Tormann Schroll konnte nicht ausgehebelt werden.“

Reinhard Hofer, Trainer SVG Mayrhofen: "In der ersten Halbzeit hatten wir Probleme, im zweiten Abschnitt kamen wir auf und erzielten dann auch den Siegestreffer. Letztendlich haben wir verdient gewonnen!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung